Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Polizei sucht Helfer
Die Zeugen, die vergangenen Mittwoch einen Dieb in Geislingen festhielten, sucht die Polizei.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://ots.de/3c056a), steht der Mann im Verdacht, in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße Zigaretten eingesteckt und nicht bezahlt zu haben. Ein Angestellter wollte den 22-Jährigen gegen 21.20 Uhr stoppen. Doch der griff das Personal sofort an. Zwei Zeugen griffen ein und hielten den rabiaten 22-Jährigen fest. Sie übergaben ihn der Polizei. Auch gegenüber den Polizisten setzte sich der Mann zur Wehr. Deshalb war es zunächst nicht möglich, die Personalien der Helfer und weiterer Zeugen festzuhalten. Die sind nun jedoch für die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts eines räuberischen Diebstahls wichtig, zumal der 22-Jährige inzwischen wegen des Vorfalls in Haft ist.

Die Polizei bittet jetzt Zeugen des Vorfalls am Mittwochabend in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Geislingen und die beiden Helfer sich bei der Polizei unter der Telefon-Nummer 0731/1880 zu melden.

++++++++++ 0811964

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm