Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach an der Riß - Junger Mann demoliert Auto und leistet Widerstand gegen die Polizei

Ulm (ots)

Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann ein geparktes Auto beschädigt habe. Die Streife der Polizei Biberach konnte den Täter noch bei dem beschädigten Auto antreffen. Er wollte fliehen. Daher musste er durch die Beamten festgehalten und aufgrund seiner massiven Gegenwehr zu Boden gebracht werden. Erst durch die Unterstützung einer weiteren Streife konnten dem Mann Handschließen angelegt werden. Während der Maßnahmen beleidigte der Täter zudem die eingesetzten Beamten. Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde der 30 Jahre alte Mann in eine Spezialklinik gebracht. Zwei Beamte wurden durch die Widerstandshandlungen des Mannes leicht verletzt.

+++++++780726

Pressekontakt:

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111,
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm