Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen - Mann zeigt sich unsittlich
Einen mutmaßlichen Exhibitionisten nahm die Polizei am Freitag in Gingen fest.

Ulm (ots)

Der Angestellten einer Firma fiel der Mann bereits vor einer Woche auf. Er stand in der Tankstelle an einem Tisch. Hier zeigte er sich der Angestellten in schamverletzender Weise. Die Frau erstattete später Anzeige. Im Zuge der Ermittlungen erfuhr die Polizei, dass der Mann regelmäßig die Tankstelle besucht. Am frühen Freitag zeigte er sich der Angestellten erneut. Die Polizei nahm den 42-Jährigen gleich fest. Er sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

++++++++++ 0527390

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm