Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist belästigt Frauen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Ein unbekannter Mann hat sich am Freitagabend (19.10.2018) an der Gaisburger Brücke entblößt. Der bislang unbekannte Mann befand sich gegen 17.50 Uhr unterhalb der Brücke und nahm unsittliche Handlungen an sich vor, als eine 20-Jährige in Begleitung ihrer 17-jährigen Freundin die Brücke passierte. Er manipulierte an seinem Glied, während er den Frauen in die Augen schaute; anschließend ergriff er die Flucht in Richtung Gaskessel. Die Frauen alarmierten umgehend die Polizei. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 25 Jahre alt, mit Vollbart und von orientalischem Aussehen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Mütze, schwarzer Jacke und blauen Jeans. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: