PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

15.08.2018 – 13:23

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wer hatte Grün? - Zeugen gesucht

Stuttgart-MitteStuttgart-Mitte (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Mittwochmorgen (15.08.2018) an der Einmündung Fritz-Elsas-Straße und Jobstweg zwei Autos zusammengestoßen sind. Eine 19 Jahre alte Frau befuhr gegen 08:30 Uhr mit ihrem Ford Fiesta die Fritz-Elsas-Straße in Richtung Rotebühlplatz, als sie mit dem Seat Ibiza einer 28-Jährigen zusammenstieß, die ihr entgegenkam und nach links in den Jobstweg abbiegen wollte. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die 28-Jährige Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren vor Ort und kümmerten sich um die Frau. Die beiden Unfallbeteiligten gaben an, bei Grün in die Einmündung eingefahren zu sein. Zeugen, insbesondere der Fahrer eines silberfarbenen Pkw, der wohl hinter dem Seat fuhr, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart