Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

Reutlingen (ots)

Tübingen (TÜ): Am Freitagabend kam es auf der Landesstraße 1208 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw bei dem beide Fahrzeuglenkerinnen schwer verletzt wurden. Eine 25-jährige BMW-Lenkerin befuhr gegen 18.15 Uhr die Landesstraße von Bebenhausen kommend in Richtung Dettenhausen. Laut Zeugenaussagen scherte diese in einer unübersichtlichen Rechtskurve nach links auf den Gegenfahrstreifen aus, um einen vorausfahrenden Pkw zu überholen. Nachfolgend kollidierte die 25-Jährige frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Toyota. Die 63-jährige Lenkerin des Toyota wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in umliegende Kliniken verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Fahrbahn musste aufgrund des Unfallgeschehens für circa 2 Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen