Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen

27.11.2015 – 12:52

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Älterer Mann aus Esslingen vermisst

Reutlingen (ots)

Esslingen (ES): 72-jähriger Mann vermisst

Der 72-jährige Willi Grohner wird seit Donnerstagabend aus Esslingen vermisst. Der Mann verließ gegen 17.30 Uhr seine Wohnung in der Wiflingshauser Straße und fuhr mit dem Bus zum Bahnhof. Von dort aus ist er mit der S1 nach Fellbach gefahren. Als er nicht wie ausgemacht um 22 Uhr zurückkam und er auch mit dem letzten Bus um Mitternacht nicht an der Wohnanschrift eintraf, erstatteten die Angehörigen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Eine sofortige Fahndung in der Nacht mit mehreren Streifenwagen sowie einem Polizeihubschrauber am Freitagmorgen verlief bislang erfolglos. Ersten Ermittlungen nach ist er nach 19 Uhr wieder aus Fellbach mit der S1 nach Esslingen zurückgefahren und ist seither unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Willi Groner ist etwa 170 cm groß, hat eine schlanke Figur sowie eine Glatze. Zuletzt trug er eine blaue Jeans und eine dunkelblaue Steppjacke. Vermutlich führt er eine schwarze Umhängetasche mit sich.

Hinweise werden an das Polizeirevier Esslingen unter Telefon 0711/3990-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (ms)

Hinweis an die Redaktionen:

Den Redaktionen wird ein Lichtbild des Vermissten per E-Mail mit der Bitte um eine einmalige Veröffentlichung zugesandt.

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen