Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

06.02.2019 – 13:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Unfall beim Abbiegen

Bühl (ots)

Ein 61-Jähriger fuhr am Dienstag auf der Hauptstraße und wollte mit seinem BMW nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei übersah er wohl eine entgegenkommende Renault-Fahrerin, sodass es gegen 15 Uhr zur Kollision kam. Die 30 Jahre alte Frau wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch den Unfall leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung