Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

16.01.2019 – 08:38

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lauf - Deutlich zu viel

Lauf (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde in der Nacht auf Mittwoch einem 56 Jahre alten Mann zum Verhängnis. Der Ford-Fahrer wurde gegen 1.30 Uhr in der Hauptstraße einer genaueren Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass dieser mit weit über einem Promille am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Neben einer Blutprobe musste er auch seinen Führerschein abgeben.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung