Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Balzhofen - Fenster aufgehebelt und eingestigen

Bühl (ots) - Im Verlauf des Dienstagabends ist ein noch unbekannter Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster in ein Anwesen der Hornisgrindestraße eingedrungen. Zwischen 18.18 Uhr und 20.15 Uhr schob der unerwünschte Besucher zunächst den Rollladen des Einstiegsfensters nach oben, bevor er sich die Öffnung schaffen konnte. Im Haus wurden etliche Schränke durchsucht. Ob der Eindringling etwas erbeuten konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen von Beamten des Polizeireviers Bühl.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: