Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Rasenmäher aus Gartenaus entwendet

Lahr (ots) - Ein unbekannter Einbrecher hat zwischen Samstagmittag und Dienstagnachmittag ein Gartentor im Gewann "Krummhalde" unweit der Weiherstraße aufgehebelt und anschließend die Tür zu einem Gartenhaus aufgebrochen. Auch eine verschlossene Schiebetür zu einem angrenzenden Geräteschuppen konnte den Dieb nicht aufhalten. Dort wurde er fündig und verschwand mit dem Rasenmäher eines namhaften Herstellers im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: