Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Motorradfahrer verunglückt

Forbach (ots)

Am späten Nachmittag kam auf der B462 im Bereich des Haulerberg ein Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Waldstück. Der Biker wurde vom Rettungsdienst schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.10.2018 – 12:00

    POL-OG: Ettenheim - Ettenheimmünster - Verkehrsunfall mit ausgebranntem Pkw

    Offenburg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 04:30 Uhr, kam es auf einem angrenzenden Weg zur L103 in Ettenheimmünster zu einem Verkehrsunfall. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer kam mit seinem Toyota vom Weg ab und rutschte einen Abhang hinunter. Durch das Abrutschen entzündete sich der Pkw und brannte vollständig aus. Der Schaden am Toyota wird auf ca. 2000 Euro ...

  • 19.10.2018 – 23:59

    POL-OG: Baden-Baden - Hund geht auf Spaziergänger los - Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Am Freitag gegen 19.15 Uhr wurde ein Spaziergänger in der Lichtentaler Allee auf Höhe des Bertholdbades von einem Hund mehrfach angesprungen und in den Arm gekniffen. Der 54jährige Mann blieb unverletzt, wurde aber vom anwesenden Hundebesitzer bei einer anschließenden Unterhaltung mehrfach beleidigt. Die Polizeihundestaffel hat die Ermittlungen ...

  • 19.10.2018 – 15:34

    POL-OG: Ettenheim - Mit ´Glas-Wasser-Trick´ erfolgreich

    Ettenheim (ots) - Ein gutgläubiger Rentner wurde am Donnerstagmittag in den eigenen vier Wänden Opfer zweier dreister Trickdiebe. Der Senior hatte einem angeblichen Postboten in Begleitung eines Helfers gegen 12.30 Uhr Einlass gewährt. Danach verhalf den Betrügern ein einschlägig bekannter, aber noch immer wirksamer Trick zum fragwürdigen Erfolg. Das diebische Duo bat den Renter um ein Glas Wasser. Hiernach ...