Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.09.2018 – 15:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Handfester Streit

Offenburg (ots)

Die genauen Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Frauen am Montagnachmittag in der Hauptstraße sind noch nicht eindeutig geklärt. Fest steht bis dahin, dass eine 20-Jährige gegen 16.30 Uhr zu Fuß im Bereich der Stadtkirche unterwegs war, als sie von einer ferner Bekannten unvermittelt beleidigt und geschlagen worden sein soll. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben unter anderem ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg