Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberharmersbach - 40-Jähriger gesucht

Ford Fusion
Ford Fusion

Oberharmersbach (ots) - Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg sind seit Montag, 17. September, auf der Suche nach Alexander Lehmann aus Oberharmersbach. Der Vermisste verließ gegen 8 Uhr seine Wohnung. Es liegen Hinweise vor, dass er sich am Mittwoch, 19.09.2018, in St. Roman bei Wolfach aufgehalten haben könnte. Er dürfte mit einem grauen Ford Fusion mit dem Kennzeichen "ÖHR-NB 596" unterwegs sein (siehe beigefügtes Bild). Nach derzeitigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 40-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Zuletzt war er mit einer Dreiviertelhose und einem blau-grauen Pullover bekleidet. Da die bisherigen Suchmaßnahmen leider ohne den erhofften Erfolg blieben, werden Zeugen, die Hinweise über den Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, dringend gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 in Verbindung zu setzen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: