Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.08.2018 – 11:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen, Ulm - Mehrere Autos beschädigt, gibt es Zeugen?

Renchen, Ulm (ots)

Von Samstag auf Sonntag sind in der Mauritiusstraße auf Parkplätzen neben der Kirche fünf dort abgestellte Autos beschädigt worden. An vier Fahrzeugen waren Eindellungen vorhanden, die nach ersten Feststellungen durch das Besteigen der Fahrzeugdächer entstanden sein dürften. Ein Wagen wurde zerkratzt und mit einem spitzen Gegenstand ein verfassungsfeindliches Zeichen hinterlassen. An einem anderen Auto wurde zusätzlich die Kennzeichenhalterung abgerissen, wodurch im Lack ebenfalls mehrere Kratzer entstanden sind. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Euro. Wer in diesem Zusammenhang zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 13 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wendet sich bitte unter der Telefonnummer: 07841 7066-0 an die Ermittler des Polizeireviers Achern/Oberkirch.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg