Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

14.05.2019 – 16:01

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Unfallflucht in Kornwestheim; Fahrraddiebstahl und Einbruch in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Kornwestheim: Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die zwischen Montag 20:00 Uhr und Dienstag 11:50 Uhr in Kornwestheim begangen wurde, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, nach Zeugen. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen VW, der in der Lichtensteinstraße abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 2.000 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher anschließend aus dem Staub.

Ludwigsburg-West: Fahrraddiebstahl

Ein Trekkingrad im Wert von über 2.500 Euro entwendete ein bislang unbekannter Dieb, der zwischen Montag 21:45 Uhr und Dienstag 05:30 Uhr in der Kurfürstenstraße in Ludwigsburg-West zuschlug. Der Unbekannte verschaffte sich hinter einem Wohnhaus Zugang zu einem Garten und entwendete dort das verschlossene Fahrrad der Marke Haibike in schwarz-blauer Farbe. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ludwigsburg-Pflugfelden: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen Montag 23:30 Uhr und Dienstag 07:45 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim in der Straße "Kleines Feldle" in Ludwigsburg-Pflugfelden ein. Über ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangten die Unbekannten in eine Gaststätte. Dort durchsuchten sie anschließend ein Büro und den Schankraum. Obendrein schlugen die Unbekannten das Fenster des Musikvereins, der sich ebenfalls im gleichen Gebäude befindet, ein. Dort durchwühlten sie ein Büro und machten sich anschließend aus dem Staub. Ob etwas entwendet wurde, steht abschließend noch nicht fest. Der Sachschaden wurde auf rund 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg
Weitere Meldungen aus Ludwigsburg