Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Exhibitionist im Bereich Goldberg; Weil der Stadt: versuchter Einbruch in Gaststätte

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Exhibitionist im Bereich Goldberg

Am Sonntagnachmittag trieb ein Exhibitionist in Sindelfingen in einer Parkanlage im Bereich Goldberg sein Unwesen. Gegen 14.00 Uhr war eine 31 Jahre alte Frau zu Fuß von der Straße "Lange Anwanden" kommend auf dem Liegnitzer Weg in Richtung Dresdener Straße unterwegs. Ein Unbekannter kam ihr währenddessen entgegen, ging zunächst an ihr vorbei, drehte dann um und überholte sie. Im weiteren Verlauf drehte er wieder um und kam ihr nun wieder entgegen. Nachdem er dies wiederholt getan hatte, blieb die Frau stehen. Der Unbekannte hielt nun ebenfalls an. Die 31-Jährige erkannte, dass er sich entblößt hatte und ihr sein Geschlechtsteil zeigte. Die Frau ergriff zunächst die Flucht und alarmierte dann die Polizei. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Ergebnis. Der Täter wurde als etwa 170 cm groß und circa Ende 20 Jahre alt beschrieben. Er hat kurzes Haar und trug eine helle Hose sowie dunkle Turnschuhe mit roter Umrandung. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.

Weil der Stadt: versuchter Einbruch in Gaststätte

Unsanft wurde Anwohner der Bahnhofstraße in Weil der Stadt am frühen Montagmorgen geweckt. Laute, ungewöhnliche Geräusche drangen gegen 04.00 Uhr von einer Gaststätte in die Schlafzimmer der Zeugen. Einer der Anwohner konnte beobachten, dass sich ein noch unbekannter Einbrecher an der Tür einer Gaststätte zu schaffen machte und alarmierte die Polizei. Mehrere Streifenwagenbesatzungen verschiedener Polizeireviere rückten aus. Vermutlich machte sich der Täter derweil jedoch aus dem Staub. Als die Polizei am Tatort eintraf, konnten die Beamten feststellen, dass die Tür dem Einbruchsversuch wohl standgehalten hatte und der Täter nicht in die Gaststätte eingedrungen war. Der hinterlassene Sachschaden dürfte sich jedoch auf knapp 1.000 Euro belaufen. Der Täter ist etwa 40 Jahre alt, circa 170 cm groß und schlank. Er trug vermutlich einen Kapuzenpullover und hatte eine Stofftasche bei sich. Weiter Hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/5277-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 07.01.2019 – 09:56

    POL-LB: Einbruch in Steinenbronn, Verkehrsunfall in Sindelfingen

    Ludwigsburg (ots) - Steinenbronn: Einbruch in Geschäft Diebesbeute von bislang unbekanntem Wert entwendete ein Einbrecher, der am frühen Sonntagmorgen ein Geschäft in der Tübinger Straße heimgesucht hatte. Der Täter versuchte gegen 04:00 Uhr vermutlich die Scheibe der Haupteingangstür einzuschlagen. Da ihm dies nicht gelang, machte er sich anschließend auf die gleiche Weise an einem Fenster des Einkaufsmarkts zu ...

  • 07.01.2019 – 04:50

    POL-LB: Weil der Stadt: Verkehrsunfall mit drei Verletzten nach Kollision mit Wildschwein

    Ludwigsburg (ots) - Eine leicht verletzte und zwei schwerverletzte Personen sowie 8.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend, gegen 23.30 Uhr auf der Landesstraße 343 zwischen Weil der Stadt und Möttlingen. Eine 25-Jährige fuhr mit ihrem Mercedes Benz von Weil der Stadt in Richtung Möttlingen. Inmitten des Waldes kollidierte der Pkw ...

  • 06.01.2019 – 10:32

    POL-LB: Unfallflüchtige in Besigheim und Sachsenheim gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Besigheim: Unfallflüchtiger Überholer gesucht Eine 47-jährige Lenkerin eines Mazdas befuhr am Samstag, gegen 11.40 Uhr, die Bundesstraße 27 von Besigheim kommend in Fahrtrichtung Kammgarnspinnerei - Bietigheim. Kurz nach Ortsende kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug, welches ein anderes Fahrzeug überholte, auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Um eine Kollision zu vermeiden, musste die 47-Jährige ...