Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfallflucht in Waldenbuch (2); Auffahrunfall auf der BAB 81 - Gemarkung Rottenburg am Neckar

Ludwigsburg (ots)

Waldenbuch: Unfallflucht - Bushaltestelle beschädigt

In Waldenbuch ist ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Sonntag 23:00 Uhr und Montag 00:15 Uhr vom Kreisverkehr kommend in die Stuttgarter Straße in Richtung Steinenbronn eingefahren. Dort überfuhr er die Gegenfahrbahn und prallte anschließend gegen die Bushaltestelle "Waldenbuch Postamt". Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte, der mutmaßlich mit einem Fiat Multijet unterwegs war, seine Fahrt fort. An der Bushaltestelle entstand ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, zu melden.

Waldenbuch: Audi beschädigt und geflüchtet

Ein Sachschaden von rund 3.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Audi, der in der Nacht zum Sonntag in der Echterdinger Straße in Waldenbuch am Fahrbahnrand abgestellt war. Auf noch ungeklärte Art und Weise stieß der Unbekannte gegen 00:55 Uhr gegen das linke Fahrzeugheck des Audi und machte sich anschließend aus dem Staub. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, entgegen.

BAB 81 / Rottenburg am Neckar: Auffahrunfall

Ein Leichtverletzter und Sachsachen von etwa 5.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 13:50 Uhr auf der BAB 81 zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Rottenburg ereignete. Ein 50-Jähriger fuhr mit einem Toyota in Richtung Singen, als er vermutlich auf dem rechten Fahrstreifen einnickte. In der Folge krachte er in das Heck eines vorausfahrenden Kraftomnibusses, an dessen Steuer ein 62-Jähriger saß. Nach dem Aufprall griff der 52-jährige Toyota-Beifahrer in das Geschehen ein. Er betätigte die Fußbremse und lenkte das Auto auf den Standstreifen. Dabei streifte der Toyota noch die Schutzplanke, die augenscheinlich nicht beschädigt wurde. Der 50-jährige Fahrer erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg