Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

14.09.2018 – 14:04

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck am Neckar-Neckarrems: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots)

Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, sucht Zeugen, die am Freitag gegen 00.30 Uhr eine Unfallflucht in Neckarrems beobachten konnten. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker soll die Mühlstraße in Richtung der Straße "Am Remsufer" befahren haben, wobei er die gesamte Straßenbreite benötigte. Als ihm im Kreuzungsbereich ein 29 Jahre alter Mercedes-Fahrer entgegen kam, musste dieser dem Unbekannten ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. In der Folge touchierte er eine Mauer, während der noch Unbekannte, der wohl einen dunklen Kleinwagen fuhr, sich davon machte. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg