Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Straßenverkehrsgefährdung in Bietigheim-Bissingen; Sachbeschädigung in Bietigheim-Bissingen

Ludwigsburg (ots)

Bietigheim-Bissingen: Zeugen und Geschädigte nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, sucht Zeugen und Geschädigte, die Hinweise zu einer Straßenverkehrsgefährdung geben können, die am Freitag gegen 06:20 Uhr im Ortsteil Kammgarnspinnerei in Bietigheim begangen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen standen auf der Heilbronner Straße mehrere Verkehrsteilnehmer in Richtung Bietigheim-Bissingen auf Höhe eines Autohauses an einer Baustellenampel. Während die Verkehrsteilnehmer an der roten Ampel warteten, fuhr ein bislang unbekannter Motorradfahrer mutmaßlich auf dem Geh- / Radweg parallel an den wartenden Fahrzeugen vorbei. Offenbar wollte der Unbekannte schneller vorankommen. Während er die Fahrzeugschlange rechts überholte, gefährdete er durch seine riskante Fahrweise vermutlich zwei Personen, die ihm auf dem Geh- /Radweg entgegenkamen. Hierbei handelt es sich um einen bislang unbekannten Fußgänger und einem Radfahrer, die dem Motorradfahrer gerade noch ausweichen konnten. Nach der Baustelle fuhr der Unbekannte, der mutmaßlich mit einem silbergrauen Motorrad unterwegs war, unbeirrt in Richtung Bietigheim-Bissingen davon. Der unbekannte Motorradfahrer trug zur Tatzeit einen silberfarbenen Helm, eine graue Arbeitshose sowie eine neongelbe Regenjacke.

Bietigheim-Bissingen: Pkw beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am Freitag zwischen 09:25 Uhr und 11:10 Uhr einen Mercedes, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Holzgartenstraße in Bietigheim abgestellt war. Der Unbekannte zerkratzte das Auto hinten rechts und richtete einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro an. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.03.2018 – 13:06

    POL-LB: Waldenbuch: erste Motorradkontrolle der Saison

    Ludwigsburg (ots) - Vergangenen Sonntag und damit gleich zu Beginn der Saison führten Beamte der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg die erste Motorradkontrolle des Jahres 2018 durch. Mehr als einhundert Krafträder wurden zwischen 09:45 Uhr und 14:45 auf Höhe Waldenbuch am Kreisverkehr der Landesstraße 1185 angehalten und kontrolliert. Für drei Biker endete die Fahrt direkt hier, da ungültige Kennzeichen benutzt ...

  • 16.03.2018 – 11:06

    POL-LB: Ehningen: Unbekannte stehlen Geldbeutel

    Ludwigsburg (ots) - Der Polizeiposten Ehningen, Tel. 07034/27045-0, sucht Zeugen, die am Mittwoch zwei noch unbekannten Männer in einem Discounter in der Bühlallee in Ehningen beobachten konnten. Ein 62 Jahre alter Mann wurde während seines Einkaufs von den beiden vermeintlichen Dieben angerempelt. Kurz darauf stellte er fest, dass sein Geldbeutel, den er in seine Jackentasche gesteckt hatte, fehlte. Mutmaßlich ...