Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

07.02.2019 – 16:14

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Pkw-Lenker fährt gegen Baum

Tettnang (ots)

Mit schweren Verletzungen musste ein 55-jähriger Autofahrer heute Mittag nach einem Verkehrsunfall auf der L 333 (Tettnanger Straße) in Kau ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann hatte gegen 12.30 Uhr mit seinem Skoda Octavia die Landesstraße von Tettnang kommend befahren und war in Höhe einer Firma vermutlich infolge Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Nachdem der Verletzte von einem Ersthelfer aus seinem Fahrzeug geholt und versorgt worden war, wurde er nach einer ersten Behandlung durch den Notarzt vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Klinikum Friedrichshafen gefahren. Der Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Sauter

Tel. 07531-995-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz