Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Karlsruhe (ots)

Bereits am Sonntag gegen 18:00 Uhr zogen sich ein 57-jähriger Rollerfahrer leichte sowie seine 53-jährige Mitfahrerin schwere Verletzungen beim Sturz aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Landstraße in Eggenstein-Leopoldshafen zu. Der Unfallverursacher, welcher unerlaubterweise die Flucht ergriff, konnte bislang noch nicht aufgefunden werden und wird daher gesucht.

Der Rollerfahrer wurde offenbar kurz vor der Verkehrsinsel vor der Ortsausfahrt Eggenstein-Leopoldshafen von einem Auto überholt. Als sich das noch unbekannte Auto auf Höhe des Rollers befand, scherte der Fahrer unvermittelt nach rechts aus, so dass der Rollerfahrer ebenfalls nach rechts lenken musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der 57-Jährige stieß hierbei an den Bordstein und stürzte gemeinsam mit seiner Beifahrerin auf eine Grünfläche.

Die Mitfahrerin wurde in ein Krankenhaus verbracht. An dem Roller entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter 0721/944840 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.06.2022 – 11:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall beim Abbiegen - Motorradfahrer leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall an der Einmündung der Willy-Brandt-Allee in den Adenauerring am Dienstagmittag zu. Der junge Mann bog bei Grünlicht mit seinem Motorrad von der Willy-Brandt-Allee aus Richtung Neureut kommend in den Adenauerring ein. Eine 20-jährige Autofahrerin, ...

  • 22.06.2022 – 11:03

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall durch offen gelassene Glasvitrine

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstag gegen 13:10 Uhr führten unglückliche Umstände zu einem Verkehrsunfall am Wartehäuschen der Straßenbahnhaltestelle Durlach / Turmberg. Nach dem Wechsel von Webeplakaten wurde offenbar eine in der Blumentorstraße befindliche Glasvitrine nicht richtig verschlossen. Bei der Vorbeifahrt einer Straßenbahn wurde die Glastür der Vitrine ...