Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Räuberischer Diebstahl auf Basketballplatz

Karlsruhe (ots)

Laut Angaben der Geschädigten kam es am Freitag gegen 03:00 Uhr zu einem Räuberischen Diebstahl auf einem Basketballplatz eines Schulzentrums in Mörsch. Ein 25- und ein 29-Jähriger Mann spielten dort Basketball, als sie unvermittelt von mehreren bislang unbekannten Tätern geschlagen wurden. Die Geschädigten verloren kurzzeitig das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kamen, bemerkten sie, dass die unbekannten Männer sich an ihren Rucksäcken zu schaffen machten. Dem 25-Jährigen gelang es, sich seinen Rucksack zu greifen. Im Anschluss rannten die beiden Geschädigten davon. Kurzzeitig wurden sie von den Tatverdächtigen mit den Worten, dass sie hier nicht verloren hätten, verfolgt. Der genaue Diebstahlschaden konnte bislang nicht beziffert werden.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um mindestens drei Männer handeln. Einer der Männer konnte als etwa 25-Jahre alt, 175 cm groß und übergewichtig beschrieben werden. Er hatte dunkle kurze Haare, trug einen Dreitagebart mit roten Stoppeln und sprach mit Akzent. Auffällig war eine große Uhr an seinem Handgelenk.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666-5555, mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.07.2020 – 11:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener schlägt Mädchen auf Gesäß

    Karlsruhe (ots) - Ein stark alkoholisierter Mann hat am Donnerstagnachmittag in Grötzingen zwei Mädchen auf das Gesäß geschlagen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung gegen ihn ein. Der Beschuldigte im Alter von 58 Jahren sprach die beiden 13-Jährigen um 13.50 Uhr im Grünstreifen an der Pfinz an der Oberausstraße an und ...

  • 03.07.2020 – 11:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 26-Jähriger nach Fahrradsturz schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 26-jähriger Fahrradfahrer zu, als er am Donnerstagabend in der Reichardstraße die Kontrolle über sein Rad verlor und in der Folge stürzte. Gegen 20:45 Uhr fuhr der Mann die Reichardstraße in Richtung Durlach-Mitte. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer scharfen Linkskurve die ...