Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Winterpause in der Jugendverkehrsschule Mühlacker

Mühlacker (ots)

Die Jugendverkehrsschule Mühlacker schließt am Freitag, den 06.12.2019, ihre Pforten. Während der Wintermonate finden keine öffentlichen Veranstaltungen statt.

Am Donnerstag, den 05.03.2020, öffnet die Jugendverkehrsschule Mühlacker wieder ihre Pforten. Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren können dann erneut unter Anleitung von Polizeibeamten das richtige Verhalten als Fahrradfahrer und Fußgänger auf dem Gelände der Jugendverkehrsschule erlernen. Fahrräder können bei uns kostenlos zum Üben ausgeliehen werden. Es darf aber auch gerne das eigene Fahrrad mitgebracht werden. Das Tragen eines Fahrradhelms ist Pflicht. Fahrradhelme müssen von Zuhause mitgebracht werden. Kinder unter 7 Jahren sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ebenfalls willkommen. Die Teilnahme am Fahrbetrieb ist jedoch nur mit einem Roller gestattet. Roller können bei uns kostenlos ausgeliehen werden. Die Jugendverkehrsschule Mühlacker ist immer Donnerstags von 14 bis 16 Uhr geöffnet. In den Schulferien und bei schlechtem Wetter ist die Jugendverkehrsschule geschlossen.

Für Rückfragen stehen die Beamten gerne in Mühlacker unter 07041/818378 zur Verfügung.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 - 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.11.2019 – 13:00

    POL-KA: (KA) Philippsburg - Arbeiter stürzt von Leiter und verletzt sich schwer

    Karlsruhe (ots) - In Philippsburg ist am frühen Donnerstagmorgen ein Arbeiter von einer Leiter gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Gegen 08:54 Uhr war der 48-jährige Mann mit Abrissarbeiten an einem Gebäude in der Robert-Bosch-Straße beschäftigt. Aufgrund nicht ...