Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Airbag durch herausgelösten Gullideckel ausgelöst

Rheinstetten (ots)

Eine 63-Jährige befuhr am Montag gegen 03:00 Uhr die Badener Straße als sich plötzlich der Airbag in ihrem Fahrzeug auslöste. Als die Frau ausstieg, bemerkte sie einen Gullideckel rechts neben ihrem Vorderreifen. Dieser wurde etwa 40 m zuvor aus seiner Verankerung herausgehoben und vermutlich auf die Straße gelegt. Die 63-Jährige überfuhr den Gullideckel und zog ihn bis zur Auslösung des Airbags mit sich. Die Frau wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Vor Ort konnte etwa 10 Meter vom Unfallfahrzeug entfernt ein weiterer auf der Fahrbahn liegender Gullideckel festgestellt werden. Die Polizei bittet daher um Vorsicht.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Ettlingen gerne telefonisch, unter der Nummer 07243/32000, entgegen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe