Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

17.04.2019 – 15:42

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Gesuchten Straftäter festgenommen

Pforzheim (ots)

Die Orts- und Personenkenntnis eines Polizeibeamten ist einem 20-Jährigen am Dienstagabend zum Verhängnis geworden. Er wurde nämlich von einem Polizeibeamten, der gerade privat unterwegs war, dabei beobachtet, wie er in eine Gaststätte in Huchenfeld ging. Da dem Polizisten bekannt war, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl bestand und er demzufolge gesucht wird, rief er seine Kollegen zu Hilfe, die den 20-Jährigen nach Verlassen der Lokalität festnehmen konnten. Weil der einige Tabletten dabei hatte, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, kommt er nicht nur in Haft, sondern wird auch noch wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell