Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

02.01.2019 – 10:37

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen
Schöllbronn
Malsch - Mehrere Einbrüche im Revierbereich Ettlingen

Ettlingen / Schöllbronn / Malsch (ots)

Im Zeitraum zwischen Sonntag und Dienstag kam es im Revierbereich Ettlingen zu mehreren Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen. In Ettlingen waren Häuser in der Mahlbergstraße und im Feldbergweg betroffen. In Malsch gelangten die Diebe in ein Haus in der Muggensturmer Straße und in Ettlingen-Schöllbronn versuchten sie es an einem Haus in der Albert-Lortzing-Straße. Hier gelangten sie aufgrund von geeigneten Sicherungsmaßnahmen jedoch nicht ins Innere des Hauses. Bei dem erlangten Diebesgut handelte es sich um Smartphones, Bargeld, Schmuck aber in einem Fall auch um Kleidungsstücke. Der bei den Einbrüchen entstandene Sachschaden beziffert sich auf einige tausend Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 07243 32000 beim Polizeirevier Ettlingen.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe