Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Zeugen nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich gesucht

Pforzheim (ots)

Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag, gegen 23:00 Uhr, an einer Kreuzung im Bereich Pforzheim-Nord.

Eine 19-Jährige VW-Fahrerin befuhr die Bundesstraße 294 aus Neulingen kommend auf der Linksabbiegerspur an der A8 Anschlussstelle Pforzheim Nord, um nach links in Fahrtrichtung Stuttgart zu fahren. Die 19-Jährige gab an, bei Grünlicht die dort befindliche Ampel passiert zu haben. Zeitgleich kam der jungen Frau jedoch ein 43-jähriger Nissan-Fahrer entgegen, welcher ebenfalls angab bei Grünlicht über die Kreuzung gefahren zu sein. Der 43-Jährige war aus Pforzheim kommend in Fahrtrichtung Neulingen unterwegs. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 07231/186-4100, mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.10.2018 – 03:19

    POL-KA: Mühlacker (Enzkreis) - Kinderwagen brannte im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses

    Mühlacker (ots) - Im 4.OG eines 9-stöckigen Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße stellten Bewohner gegen 19.00 Uhr fest, dass ein im Flur vor der Wohnung einer vierköpfigen Familie abgestellter Kinderwagen brannte. Dem Familienvater gelang es, den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst zu löschen.Auch hatten bereits nahezu alle anwesenden ...

  • 25.10.2018 – 15:37

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Tatverdächtiger nach sexuellem Übergriff ermittelt

    Karlsruhe (ots) - Wie bereits am 08.10.2018, um 13:53 Uhr, berichtet, ist eine 26-jährige Frau am 07.10.2018, in unmittelbarer Nähe der Bahnhaltestelle Haid-und-Neu-/Sinsheimer Straße, von einem unbekannten jungen Mann mit sexuellem Hintergrund angegriffen worden. Der Tatverdächtige konnte nun ausfindig gemacht und festgenommen werden. Es handelt sich um einen ...