Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Stutensee - Verkehrsunfall bei stockendem Verkehr

Stutensee (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Betonmischer mit einem Schaden von rund 8.000 Euro kam es am Freitag gegen 7.55 Uhr bei Blankenloch auf der Landesstraße 560 in Richtung Karlsruhe. Verletzte gab es dabei nicht.

Nach den Feststellungen des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt wollte eine Pkw-Fahrerin von der Landesstraße 559 kommend auf dem Beschleunigungsstreifen der L 560 in Richtung Karlsruhe auffahren. Verkehrsbedingt stockte auf der Durchgangsstraße allerdings der Verkehr. Nach vorheriger Verständigung beider Fahrzeuglenker - der Lkw befand sich auf der Landesstraße - kam es bei der Auffahrt der Autofahrerin offenbar zu einem Missverständnis und in der Folge zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden. Zu den ohnehin bestehenden Behinderungen verschlimmerte sich die Verkehrslage durch den Unfall kaum.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: