Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Gaststätte

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in eine Gaststätte in der Karlsruher Oststadt eingebrochen und haben aus einem Spielautomaten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro erbeutet.

Vermutlich kurz vor 02:00 Uhr öffneten die Einbrecher gewaltsam eine Seitentür der in der Tullastraße gelegenen Gaststätte. Anschließend hebelten sie einen im Gastraum aufgestellten Geldspielautomaten auf und entwendeten die darin enthaltenen Geldkassetten.

Ein Zeuge beobachtete gegen 02:00 Uhr zwei Personen, die offenbar auf der Schückstraße in östlicher Richtung flüchteten. Diese beiden Männer waren etwa 30 Jahre alt, hatten eine sportliche Figur und waren dunkel gekleidet. Einer der Verdächtigen war zudem auffällig groß und mit einer Basecap bekleidet. Näheres ist jedoch nicht bekannt.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt unter 0721/666-3211 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 04.09.2018 – 13:03

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Farbschmierereien an Gymnasium

    Pforzheim (ots) - Am Montagmorgen wurden an mehreren Stellen beim Theodor-Heuss-Gymnasium Graffitis festgestellt. Die Schriftzüge in blauer Farbe, wie "Antifa", "FCK NZS", "Antifa Aria", ,ACAB" und ähnliche wurden am Schulgebäude, an Tischtennisplatten und Streugutbehälter aufgesprüht. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Personen, die am Wochenende im Bereich des Gymnasiums verdächtige ...

  • 04.09.2018 – 12:52

    POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim- Spaziergänger mit Hammer bedroht

    Pforzheim (ots) - Mit einem offensichtlich aggressiven Zeitgenossen hat es ein 65-jähriger Spaziergänger am Montagabend zu tun bekommen. Der 65-Jährige gibt an, gegen 20.30 Uhr auf den Feldern zwischen Serres und Iptingen zu Fuß unterwegs gewesen zu sein, als er von dem Fahrer eines Pritschenwagens aus dem Auto heraus in aggressiver Weise angesprochen wurde. Der Fahrzeugführer sei dann so nah an ihm vorbeigefahren, ...