Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 03.07.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Öhringen: Fahrrad entwendet

Ein Mountainbike der Marke Cube "Aim Race" 26 Zoll mit 24 Gängen in den Farben hellblau schwarz und grau, wurde am Montag, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16.45 Uhr, vom Parkdeck im Erdgeschoss des Bahnhofs Öhringen entwendet. Das Rad war mit einem Schloss gesichert, welches nun ebenfalls fehlt. Zeugenhinweise nimmt das Revier in Öhringen, Telefon 07946/9400, entgegen.

Öhringen: Betrunken mit dem Auto unterwegs

Betrunken mit dem Auto unterwegs, war am Montagabend, gegen 22.50 Uhr, ein 34-jähriger Mann. Satte 2,5 Promille zeigte das Testgerät während der Kontrolle in der Neuenstadter Straße an. Zuvor kam der Wagen aus Richtung Neuenstadt. Der Fahrer musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Öhringen: Betrunken eine Baustellenleuchte gestohlen

In der Nacht zum Dienstag, gegen 2 Uhr, konnten auf dem Spielplatz im Hofgarten im Bereich der alten Turnhalle in Öhringen, zwei betrunkene Jugendliche kontrolliert werden. Ein 15-jähriges Mädchen mit einem Alkoholgehalt von 1,7 Promille hatte eine rote Baustellenleuchte in ihrer Handtasche, die sie zuvor in der Rathausstraße entwendet hatte. Ihr 16-jähriger Begleiter stand mit 1,3 Promille ebenfalls deutlich unter Alkoholeinwirkung. Beide wurden im Anschluss mit auf das Revier genommen wo sie schließlich von einem Elternteil abgeholt wurden.

Krautheim: Und wenn sie tanzt

Eine auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Gommersdorfer Straße in Krautheim tanzende Frau, wurde dem Polizeirevier Künzelsau am Montagmorgen gemeldet. An sich nichts Schlimmes. Die Frau, die einen pinkfarbenen Kopfhörer aufhatte, soll sich hierbei jedoch entkleidet haben und trotz mehrfacher Aufforderung nicht vom Parkplatz gegangen sein. Die Polizei konnte den Sachverhalt nicht mehr klären, beim Eintreffen der Streife war die Frau bereits verschwunden.

Künzelsau: Hilflose Person bestohlen

Eine hilflose, nicht ansprechbare Person, die im Bereich der Volksbank Künzelsau liegen soll, wurde der Polizei Künzelsau am Montagabend gemeldet. Tatsächlich konnten die Beamten gegen 17.05 Uhr am Zugang der Hohenloher Zeitung im Bereich der Oberamteistraße eine Person angetroffen werden. Eine Rettungswagenbesatzung war ebenfalls vor Ort. Die Person war ansprechbar und konnte sich trotz Alkoholisierung klar verständlich machen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Maßnahmen gab der Mann an, dass ihm von einem jungen Ersthelfer sein Geldbeutel entwendet wurde. Dieser hatte 30 Euro zum Inhalt. Zudem konnte er den Jungen beschreiben. Während der medizinischen Erstversorgung konnten die Polizisten einen aus einem Gebäude schauenden Jungen erkennen, auf den die Beschreibung passte. Zunächst leugnete dieser den Geldbeuteldiebstahl, führte die Beamten aber im weiteren Verlauf zu einer Hecke, schüttelte an den Ästen, sodass der gesuchte Geldbeutel herunter fiel. Offenbar hatte der Junge den Geldbeutel aus seinem Fenster geworfen, nachdem er den Polizei- und Rettungsdiensteinsatz mitbekam. Das Geld fehlte, die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die zum genannten Sachverhalt sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Künzelsau, Telefon 07940 9400, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn