Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.06.2018 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Neunkirchen: Einbruchsversuch in Wohnhaus schlug fehl

Bereits an der Haustüre scheiterte der Einbruchsversuch einer unbekannten Person im Zeitraum zwischen 09.06. und 17.06. in der Kronenstraße in Neunkirchen. Die Person versuchte vergeblich die Türe des Hauses, welches nur temporär bewohnt wird, mit einem Gegenstand aufzuhebeln. Es wurde nichts entwendet und Sachschaden entstand ebenfalls keiner. Dennoch hat der Polizeiposten Aglasterhausen die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 06261 8090 melden.

Mosbach: Schaden verursacht und davongefahren

Ohne sich um den von ihr verursachten Sachschaden zu kümmern, entfernte sich eine bislang unbekannte Person am Montag, zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr, von einer Unfallstelle auf dem Parkplatz des Majolika-Center in der Eisenbahnstraße in Mosbach. Eine Frau hatte ihren Pkw der Marke Kia dort abgestellt und musste bei ihrer Rückkehr feststellen, dass dieser an der Fahrerseite an beiden Türen erheblich beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte weder auf die Geschädigte gewartet noch die Polizei über den Unfall informiert, weshalb nun Zeugen gesucht werden, die sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden sollen.

Billigheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Quad kam es am Montagvormittag, gegen 8.30 Uhr, auf der Landstraße zwischen Sulzbach und Mosbach. Dabei fuhr ein 73-jähriger Quad-Fahrer auf einen verkehrsbedingt an der Einmündung nach Neckarzimmern stehenden Kleinwagen der Marke VW auf. Dessen 20-jähriger Fahrer wurde leicht, der Quad-Lenker wurde schwer verletzt. Der 73-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro.

Hüffenhardt: Leitplanken beschädigt - Zeugen gesucht

Zu Sachschaden an vier Leitplankenfeldern entlang der L 590 zwischen Kälbertshausen und Hüffenhardt führte ein missglücktes Überholmanöver am Montag, gegen 8.20 Uhr. Ein Autofahrer war gerade im Begriff ein Auto und einen Lastwagen zu überholen, als der hinter dem Lastwagen fahrende Autofahrer ebenfalls zum Überholen ansetzte. Glücklicherweise bemerkte er dabei, dass er selbst gerade überholt wurde. Jedoch zog er sein Fahrzeug so stark nach rechts, dass er gegen die Leitplanken fuhr und diese über eine längere Strecke beschädigte. Anschließend fuhr der Fahrzeugführer, der vermutlich mit einer Großraumlimousine des Typs VW Sharan oder Ford Galaxy unterwegs war, davon ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Mosbach sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet unter der Telefonnummer 06261 8090 um Hinweise.

Osterburken: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Noch unklar ist der Hintergrund einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrerinnen, die sich am Montagabend auf dem Gelände einer Tankstelle in der Merchinger Straße in Osterburken zugetragen hat. Eine 20-Jährige reinigte dort ihren Pkw und wurde von einer älteren Frau aufgefordert sich zu beeilen. Offenbar ging es dieser aber nicht schnell genug und sie fuhr plötzlich ungefähr zehn Meter nach vorne auf die 20-Jährige zu. Dabei kam es dann auch zum Anstoß zwischen dem Fahrzeug und der in der Waschbox stehenden Frau. Obwohl die Fußgängerin bei dem Vorfall leicht verletzt wurde und die Autofahrerin auf den Zusammenstoß ansprach, setzte diese nach kurzer Zeit ihre Fahrt fort und verließ das Tankstellengelände. Das Kennzeichen des Fahrzeugs ist bekannt und die Polizei versucht nun die Personalien der Autofahrerin zu ermitteln. Um herauszufinden, wie sich der Vorfall genau zugetragen hat, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Buchen: Einbruch in Baumarkt

Hoher Diebstahlschaden entstand bei einem Einbruch in ein gerade im Umbau befindliches Baustoffzentrum in der Vorderen Wanne in Buchen. Unbekannte Personen hebelten die Türe des Gebäudes auf und gelangten so ins Innere. Dort entwendete sie Elektrowerkzeuge und Messgeräte im Wert von mehreren tausend Euro. Als Tatzeitraum wird die Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 20.30 Uhr und 7 Uhr angenommen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 11
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn