Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

09.01.2019 – 12:50

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ellwangen
Abtsgmünd: Vermisste 62-jährige Frau

Ellwangen (ots)

Seit Dienstagnachmittag wird die 62-jährige Ute Pflumm vermisst. Frau Pflumm verließ gegen 16:00 Uhr ihre Arbeitsstelle in Ellwangen in der Oberen Straße. Üblicherweise fährt sie anschließend vom ZOB Ellwangen aus zu ihrem Wohnort nach Abtsgmünd, dort kam sie aber nicht an. Ob Frau Pflumm in Ellwangen in den Bus gestiegen ist, ist bislang unklar. Frau Pflumm steht unter Betreuung und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Personenbeschreibung der Vermissten: Ca. 165 cm groß, schlank, hat mittelblonde Haare, trägt eine rote Brille, einen schwarzen Mantel mit Fellbesatz, eine Jeans und braune Stiefel, sie spricht schwäbischen Dialekt. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei Aalen unter der Telefonnummer 07361 5800 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Unter folgendem Link kann ein Lichtbild der Vermissten eingesehen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-abtsgmuend-vermisstenfall/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen