Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrecher erbeuten hochwertige Fahrräder und Unfälle

Aalen (ots)

Fellbach: Motorradfahrer stürzt beim Abbiegen

Kurz nach 8:00 Uhr am Freitag wollte ein 46-jähriger Motorradfahrer von der Regerstraße nach links in die Neckarstraße einbiegen. Hierbei stürzte er aufgrund eines Fahrfehlers, wobei sein BMW-Zweirad gegen einen geparkten PKW der Marke Daimler Benz rutschte. Der so entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.800 Euro.

Kernen im Remstal: Einbrecher erbeuten hochwertige Fahrräder

Mehrere unbekannte Täter haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Zugang zu einem Fachgeschäft in der Schafstraße verschafft und dort mehrere hochwertige Fahrräder, sowie Zubehör entwendet. Der Wert des Diebesgutes liegt im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei Kernen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07151 41798.

Fellbach: Fehler beim Ausparken

Kurz nach 12:00 Uhr wollte eine 79-jährige Dame mit ihrem Daimler auf dem Parkplatz eines Elektronikhändlers in der Bühlstraße rückwärts ausparken. Dabei beschädigte sie einen zweiten hinter ihrem Auto geparkten Daimler. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Auenwald: Eine Unfallstelle, fünf beteiligte Fahrzeuge

Bereits am Donnerstagmorgen kurz nach 8:30 Uhr ereignete sich in Auenwald auf der winterglatten Straße von Lippoldsweiler nach Sechselberg ein Unfall mit fünf beteiligen Fahrzeugen. Aufgrund eines bislang unbekannten Verkehrsteilnehmers, der an der Unfallörtlichkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern kam, bremste eine 69-jährige BMW-Lenkerin, welche in Richtung Sechselberg unterwegs war und ein entgegenkommender 55-jähriger Audi A6-Lenker ihre Fahrzeuge bis zum Stillstand ab. Aus Richtung Sechselberg folgte ein 57-Jähriger mit seinem Audi A4. Der Fahrer erkannte die Situation, versuchte zu bremsen, kam dann ins Schleudern und kollidierte mit dem Audi 6. Dabei drehte sich der Audi A4 quer über die Fahrbahn und kam kurz vor dem BMW zum Stehen. Ein ebenfalls aus Richtung Sechselberg kommender 27-jähriger VW Golf-Fahrer versuchte beim Erkennen des Unfalls sein Fahrzeug zu bremsen, rutschte jedoch auf den soeben zum Stehen gekommenen Audi A4 und schob diesen dabei auf den BMW. Eine 20 Jahre alte VW Polo-Lenkerin die in Richtung Lippoldsweiler unterwegs war, versuchte ebenfalls erfolglos ihr Fahrzeug abzubremsen. Dabei rutschte sie zunächst auf eine steile Böschung am rechten Straßenrand und anschließend gegen den Golf des 27-Jährigen. Der Audi A4 und der VW Golf waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 27-jährige Fahrer des Golfs verletzte sich bei der unglücklichen Verkettung leicht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.12.2018 – 15:05

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle und Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: 87-Jährige bei Sturz schwer verletzt Eine 87 Jahre alte Frau hat sich bei einem Sturz am Freitagvormittag in der Hintere Schmiedgasse schwere Verletzungen zugezogen. Die Seniorin war um 11:37 Uhr aus einem Linienbus ausgestiegen, als sie das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Zeugen, die das Sturzgeschehen beobachtet ...

  • 14.12.2018 – 11:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Einhorntunnel nach Lkw-Unfall 90 Minuten gesperrt

    Schwäbisch Gmünd (ots) - Schwere Verletzungen hat sich am Freitagvormittag ein 28 Jahre alter Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall auf der B29 zugezogen. Der Einhorntunnel musste zu Bergungsmaßnahmen für circa 90 Minuten gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Der Berufskraftfahrer hatte gegen 10:10 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart befahren, als er ...