Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrunkener nahm unfreiwillig ein Bad in der Murr - Hund biss Frau - Vandalismus - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Unfreiwillige Abkühlung

In der Annonay-Straße bei einem dortigen Spielplatz verlor am Dienstagabend gegen 22 Uhr ein betrunkener Fußgänger das Gleichgewicht und landete in der Murr. Eine Frau, die den Mann dabei sah, zog ihn wieder an Land und verständigte die Polizei. Um weitere unfreiwillige Abfrischungen zu vermeiden, die zweifelsohne bei den momentanen Temperaturen willkommen und bei dem Zustand des Betrunkenen womöglich auch nützlich wären, wurde der 35-Jährige von der Polizei nach Hause verbracht.

Backnang: Anhänger beschädigt

Wie am Dienstagvormittag festgestellt wurde, haben Unbekannte an einem in der Bromberger Straße abgestellten Anhänger die Plane aufgeschlitzt, einen Reifen zerstochen und das Stromkabel abgetrennt. Hinweise zur Tat, die zwischen Sonntag und Dienstag verübt wurde, nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 071919090 entgegen.

Fellbach: Auto beim Spurwechsel übersehen

Ein 45-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 17.30 Uhr die B 14 in Richtung Waiblingen. Ca. 300 Meter vor der Ausfahrt Fellbach-Süd wollte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er einen neben ihm fahrenden Pkw Ford und stieß mit diesem zusammen. Die Schadenssumme beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Schorndorf: Auffahrunfall

Ein leichtverletzter Insasse sowie ca. 20000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstag gegen 22 Uhr ereignete. Eine 41-jährige Renault-Lenkerin befuhr die Grabenstraße und fuhr bei der Bismarckstraße auf ein Fahrschulauto auf. Der 64-jährige Beifahrer wurde dabei leicht verletzt.

Schorndorf: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Eine 49-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstag gegen 11 Uhr die Freibergstraße und streifte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Ford. Die Fahrerin des Pkw Mazda hielt nicht an und flüchtete. Weil sie dabei von einem Zeugen beobachtet wurde, konnte sie von der Polizei alsbald ermittelt werden. Bei der Unfallaufnahme konkretisierte sich der Verdacht, dass die Frau wegen Medikamenteneinnahme fahruntüchtig war. Es wurde deshalb eine Blutuntersuchung veranlasst.

Korb: Frau von Hund gebissen

Bereits am Sonntag gegen 15:30 Uhr kam es in der Rosenstraße zu einem Zwischenfall mit einem Hund. Eine 20 Jahre alte Frau wurde von einem Mischlingshund ohne ersichtlichen Grund zwei Mal gebissen. Die Frau wurde dabei verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Gegen die Hundehalterin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Weinstadt: Unfallflucht

Beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Bank in der Strümpfelbacher Straße streifte am Dienstagmorgen gegen 9.45 Uhr ein Mercedes-Fahrer einen vorbeifahrenden Pkw Hyundai. Der Fahrer, der auf etwa 60 Jahre geschätzt wurde, gestikulierte zunächst in seinem Auto und fuhr dann weiter. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen des Vorfalls sollten sich bei der Polizei Waiblingen unter Tel. 07151/950422 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen