Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Handfester Streit

Schwäbisch Gmünd (ots)

Am Samstag gegen 13.30 Uhr gerieten zwei Männer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eutighofer Straße in einen handfesten Streit. Der Streit zwischen dem 35- und 39Jährigen dauert wohl schon längere Zeit an, wobei die Ursache wohl schon mehrere Jahre zurück in der Vergangenheit lag. Im Laufe der Handgreiflichkeiten griff der 35Jährige nach zwei Glasflaschen, der 39Jährige zückte ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten. Couragierte Passanten gingen zwischen die zwei Streithähne, konnten sie bis zum Eintreffen einer Streife beruhigen und so Schlimmeres verhindern. Der 39Jährige wurde vorläufig festgenommen, sein Messer beschlagnahmt, mehrere Zeugen vernommen. Die beiden Streithähne müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-291
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.04.2018 – 10:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle mit Verletzten, Verkehrsunfall-Flucht

    Aalen (ots) - Spiegelberg: Auffahrunfall mit 5 Leichtverletzten Am Samstag, gegen 15.38 Uhr, fuhr eine Fahrzeugkolonne in Richtung Spiegelberg hinter einem Traktor her. Dieser bog dann nach rechts auf einen Feldweg ab, weshalb der dahinter fahrende 41 Jahre alte Lenker eines Seats stark abbremste. Die dem Seat folgende 19jährige Fahrerin eines BMW erkannte dies zu ...

  • 29.04.2018 – 04:02

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Tödlicher Unfall auf der B29 bei Plüderhausen

    Aalen (ots) - Plüderhausen - Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 29 Am Samstagabend gegen 17:45 Uhr befuhr ein 67 Jahre alter Lenker mit seinem BMW die B29 von Stuttgart her kommend in Richtung Aalen. Auf Höhe der Anschlussstelle Plüderhausen kam er aufgrund Übermüdung nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte dort mit hoher Geschwindigkeit gegen ...