Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

04.03.2019 – 14:06

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Ermittler suchen Zeugen nach einem Raub in Neubukow

Neubukow (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:40 Uhr, wurde einer Frau in der Burchhardstr. die Handtasche geraubt. Nachdem die Frau mit ihrem Mann auf dem Heimweg einen jungen Mann passierten, folgte ihnen dieser. Plötzlich war er bei der Frau und riss ihr die umgehängte Tasche vom Körper. Der Ehemann, der die Tasche noch festhalten wollte, wurde dabei zu Boden gerissen. Er trug Schürfwunden im Gesicht davon. Der Täter entfernte sich in Richtung Kröpeliner Str.

Er wird wie folgt beschrieben:

   - circa 170 bis 175 cm groß
   - schlank
   - 16 bis 25 Jahre
   - akzent- und dialektfreie Aussprache
   - schmale Augen
   - bekleidet mit schwarzem Oberteil mit Kapuze 

Wer eine Person, auf die die Beschreibung zutreffen könnte, am Sonntag den 03.03.19 zwischen 1 und 2 Uhr in Neubukow gesehen hat, wird gebeten, einen Hinweis an die Kripo Bad Doberan, Tel. 038203/560 zu richten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Güstrow
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow