Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Containerbrände im Wismarer Ortsteil Wendorf

Wismar (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag kam die Berufsfeuerwehr Wismar wegen zweier Containerbränden im Wismarer Stadtteil Wendorf zum Einsatz.

Gegen 04:20 Uhr brannten in der Liselotte-Herrmann-Straße eine Papiertonne sowie eine Bio- und eine Restmülltonne. Die Papiertonne wurde dabei gänzlich zerstört, die anderen beiden Tonnen wurden stark beschädigt. Der Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Nur knapp eine Stunde später brannte in der nahegelegenen Hanno-Günther-Straße der Inhalt eines Metallpapiercontainers.

In beiden Fällen ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Zeugen werden gebeten, relevante Beobachtungen dem Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/203 0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 17.09.2018 – 13:08

    POL-HWI: Polizeieinsatz am Wismarer Friedenshof

    Wismar (ots) - Am Montagvormittag kam es im Bereich des Wismarer Friedenshofes zu einem größeren Polizeieinsatz. Gegen 08:10 Uhr teilte ein Mann der Polizei telefonisch mit, dass er im Bereich der Bürgermeister-Haupt-Straße mehrere dunkel gekleidete Personen aus einem Transporterfahrzeug springen sah. Diese waren nach seinen weiteren Angaben maskiert und bewaffnet. Durch das Polizeihauptrevier Wismar wurden ...

  • 12.09.2018 – 12:42

    POL-HWI: Radfahrer bei Unfall in Wismar/Wendorf verletzt

    Wismar (ots) - Am gestrigen Dienstag gegen 15:00 Uhr wurde ein 15-jähriger Fahrradfahrer durch den Zusammenstoß mit einem PKW im Wismarer Stadtteil Wendorf verletzt. Der 15-Jährige fuhr zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Liselotte-Herrmann-Straße, ohne den Fahrzeugverkehr zu beachten, und stieß mit einem fahrenden Seat zusammen. Der Radfahrer verletzte dabei und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der ...

  • 11.09.2018 – 15:00

    POL-HWI: Graffitis an der Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg

    Wismar (ots) - Am zurückliegenden Wochenende beschmierten unbekannte Täter die Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg mit mehreren Graffitis. Die Tat geschah zwischen Freitagabend, 18:00 Uhr, und Montagmorgen. Der oder die Täter brachten drei Graffitis, bestehend aus unterschiedlichen Buchstabenabfolgen, mit schwarzer Sprühfarbe in einer Größe von jeweils circa 100 x 50 cm auf. Zeugenhinweise nimmt das ...