Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück/Westerberg: Zeugen gesucht nach Unfallflucht in der Gluckstraße

Osnabrück (ots)

Am Dienstag, den 15. Juli 2025, kam es gegen 19:30 Uhr in der Gluckstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Gluckstraße aus Richtung Sedanstraße kommend. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einer in einer Fahrbahnverengung verankerten Leitbake. Diese wurde dabei erheblich beschädigt und sichtbar waagerecht verbogen. Anschließend flüchtete der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

Beobachtet wurde der Unfall von einem bislang unbekannten Autofahrer, welcher einen Anwohner auf den Sachverhalt aufmerksam machte. Der unbekannte Zeuge teilte mit, dass es sich bei den flüchtigen Fahrzeug um einen weißen Kleinwagen handelte.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Unfall-/verursacher machen können. Insbesondere wird der unbekannte Autofahrer gesucht, der sich mit dem Anwohner unterhielt. Zeugen melden sich bitte unter 0541/327-2503 (tagsüber) oder unter -2515.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 24.07.2025 – 11:18

    POL-OS: Rieste: Versuchter Raub in Wohnung - Polizei sucht Zeugen

    Osnabrück (ots) - Am Mittwochnachmittag gelangte ein bislang unbekannter Täter gegen 15:25 Uhr über die unverschlossene Gartentür in die Wohnung eines 44-Jährigen in der Straße "Grothenhof". Der Täter überraschte das Opfer von hinten, griff dieses an und verlangte die Herausgabe von Geld. Der 44-Jährige setzte sich schließlich zu wehr, sodass der Täter ohne Beute aus der Wohnung flüchtete. Das Opfer erlitt ...