Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Wohnungseinbruch im Stadtteil Schinkel - Einbrecher flüchtet ohne Beute

Osnabrück (ots)

Ein Mehrfamilienhaus an der Ebertallee, geriet am frühen Samstagmorgen ins Visier von Einbrechern. Mindestens ein unbekannter Täter verschaffte sich gegen 02 Uhr gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im Obergeschoss. Als der Bewohner durch die Geräusche geweckt wurde und nachschaute, überraschte er den Täter. Der ca. 1,75m große, schlanke und jung wirkende Unbekannte flüchtete und erlangte nach ersten Informationen kein Diebesgut. Der Einbrecher war mit einem hellgrauen Kapuzensweatshirt bekleidet und hatte sich mit einem schwarzen Schal maskiert. Die Polizei in Osnabrück bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.04.2019 – 13:21

    POL-OS: Osnabrück - Diebe erbeuten E-Bike

    Osnabrück (ots) - In der Lerchenstraße stahlen Unbekannte am Donnerstagabend ein orange-silberfarbenes E-Bike des Herstellers Haibike, Modell Nduro. Der Eigentümer des 28-Zoll-Rades hatte dieses gegen 20 Uhr verschlossen an der Ecke Jakob-Kaiser-Straße abgestellt. Als er zwei Stunden später zurückkehrte, musste er den Diebstahl feststellen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0541/327-2215. ...

  • 07.04.2019 – 13:07

    POL-OS: Melle - Drei Verletzte nach Unfall auf der L84

    Melle (ots) - Ein 27 Jahre alter Autofahrer war am Samstagmittag auf der Bad Essener Straße (L84) in Richtung Melle unterwegs. Als er gegen 13.25 Uhr mit seinem Opel nach links in den Essener Weg abbiegen wollte, verlangsamte er seine Fahrt. Die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer, eine Autofahrerin und mehrere Motorradfahrer, bremsten ebenfalls ab. Ein 63-Jähriger überholte mit seinem Motorrad die wartenden Fahrzeuge und ...

  • 07.04.2019 – 12:39

    POL-OS: Menslage - Tödlicher Motorradunfall

    Menslage (ots) - Auf der Quakenbrücker Landstraße (L60) ereignete sich am Samstagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwei 64 und 22 Jahre alte Motorradfahrer waren gegen 17.12 Uhr auf der L60 in Richtung Quakenbrück unterwegs. Im Bereich der Trentlager Straße, zu Beginn einer Rechtskurve, verlor der vorausfahrende 64-Jährige die Kontrolle über sein Zweirad. Er stürzte, schleuderte in den Gegenverkehr und ...