Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kennt den Betrüger zu Onlineverkäufen?

Hannover (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem bislang unbekannten ...

09.08.2018 – 12:35

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter stiehlt Fahrrad

Osnabrück (ots)

Zwischen 00.10 Uhr und 00.30 Uhr wurde am Nikolaiort in der Nacht zu Donnerstag ein schwarz-graues Fahrrad entwendet. Sein Besitzer hatte es vor dem dortigen Fastfood-Restaurant nicht verschlossen, weil er meinte, es im Blick zu haben. Hatte er aber nicht, denn das Fahrrad wurde von einem Unbekannten mitgenommen. Dieser Unbekannte schob das Rad in Richtung Neumarkt und wurde von dem Besitzer nach einer kurzen Verfolgung darauf angesprochen. Nach einer anschließenden Diskussion ließ der unbekannte Mann das Fahrrad stehen und lief in Richtung Neumarkt davon. Er ist ca. 1,80m groß und hat eine Glatze. Bekleidet war er mit einem dunklen T-Shirt und einer Jogginghose. Der Mann sprach deutsch mit Akzent. Hinweise zu dem unbekannten Täter nimmt die Polizei in Osnabrück unter 0541 327 2215 oder 0541 327 3203 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück