Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

23.03.2018 – 11:22

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen aTW - Unbekanntes Pärchen bestiehlt ältere Dame

Hagen a TW (ots)

In der Straße Zum Jägerberg kam es am Donnerstag gegen 11 Uhr zu einem Diebstahl. Ein unbekanntes Pärchen klingelte an der Haustür einer älteren Dame und bot Obst zum Verkauf an. Die ältere Dame ließ sich auf das Geschäft ein, holte ihr Portemonnaie und wurde durch ein Gespräch von dem Paar abgelenkt. Später stellte sie fest, dass ihre Geldbörse leer war. Das Paar war mit einem hellgrauen Pkw, ähnlich einem VW Caddy, unterwegs. Das Auto soll "OB"-Kennzeichen gehabt haben. Der Mann soll ca. 50 Jahre alt sein, ca. 1,70m groß und schlank, sprach akzentfrei Deutsch. Die Frau war ca. 45 Jahre alt, ca. 1,60m, schlank und hatte schulterlange dunkelblonde Haare. Sie trug einen hellen Mantel mit Pelzkragen. Hinweise zu dem unbekannten Paar und zu dem hellgrauen Auto nimmt die Polizei in Georgsmarienhütte unter 05401 879500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück