Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rastorf - 38-Jähriger alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Rastorf (ots)

Am Freitagabend wurde ein 38-jähriger Autofahrer auf der Südstraße zwischen Rastdorf und Spahnharrenstätte gestoppt, nachdem er mehrfach von der Fahrbahn abgekommen war und dabei mehrere Leitpfosten überfuhr. Zeugen berichteten zudem von Beinahe-Zusammenstößen mit anderen Verkehrsteilnehmern. Der Fahrer konnte schließlich durch eine Polizeistreife angehalten werden.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Gegen den 38-Jährigen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.07.2025 – 08:32

    POL-EL: Vrees - Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Vrees (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 7:40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung In den Straßen / L836 (Peheimer Straße) in Vrees zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pedelecfahrer schwer verletzt wurde. Ein 42-jähriger Fahrer eines Renault Trafic befuhr die Straße In den Straßen in Richtung Peheimer Straße (L836). Beim Überqueren der Kreuzung übersah er einen 59-jährigen Mann, der mit seinem Pedelec den ...

  • 12.07.2025 – 08:32

    POL-EL: Börger - PKW aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Börger (ots) - Am Freitagmorgen, dem 11. Juli, wurde der Polizei gegen 8:00 Uhr ein Pkw-Aufbruch in der Pater-Augustin-Straße in Börger gemeldet. Die Tat ereignete sich vermutlich in der Nacht zuvor. Eine bislang unbekannte Person verschaffte sich gewaltsam Zugang zu einen in einem Wohngebiet abgestellten schwarzen Mini. Aus dem Fahrzeug wurden unter anderem ein Portemonnaie mit Bargeld, persönliche Dokumente, eine ...