Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Vrees - Unfallzeugen gesucht

Vrees (ots)

Am 13. Oktober kam es auf der Werlter Straße in Vrees zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Mann war gegen 7 Uhr mit seinem Peugeot in Richtung Vrees unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden Transporter überholte, scherte dieser ebenfalls aus. Der Pkw-Fahrer konnte nur durch starkes Abbremsen und ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 25-Jährig wurde leicht verletzt. Der bislang unbekannte Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim