Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Person von drei Männern angegriffen

Meppen (ots)

Am späten Freitagabend wurde ein 21-Jähriger auf dem Schullendamm in Meppen von drei unbekannten Personen angegriffen. Der junge Mann hatte sich im Bereich eines dortigen Parkplatzes mit Freunden getroffen. Gegen 22.30 Uhr kamen drei Männer auf die Gruppe zu, bespuckten das Opfer und schlugen mit einem stumpfen Gegenstand gegen dessen Kopf. Die Angreifer waren 1,70 bis 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.09.2020 – 14:17

    POL-EL: Wietmarschen - Polizei hebt illegales Lager für Feuerwerkskörper aus

    Wietmarschen (ots) - Ermittler der Polizeiinspektion Emsland / Grafschaft Bentheim haben am Donnerstag mehr als 150 Europaletten mit illegal gelagerten Feuerwerkskörpern beschlagnahmt. Vier zunächst in diesem Zusammenhang festgenommene Niederländer, wurden nach Vernehmung und weiteren polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Beamten waren den ...

  • 25.09.2020 – 12:00

    POL-EL: Bad Bentheim - PKW beschädigt

    Bad Bentheim (ots) - Am Donnerstag vergangener Woche wurde zwischen 17.00 -18.00 in der Tannenstraße ein PKW beschädigt. Ein Kind war mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Gehweg unterwegs, als es zu Fall kam und gegen das Auto stieß. Dieses wurde hierbei beschädigt. Eine Frau kümmerte sich anschließend um das Kind und ging mit ihm davon. Die Frau war ca. 35 Jahre alt. Sie hatte eine kräftige Statur und kurzes helles ...

  • 25.09.2020 – 10:28

    POL-EL: Papenburg - Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

    Papenburg (ots) - Wie bereits berichtet wurde am 15. Oktober 2019 eine Geldbörse mit Bargeld und EC-Karten aus einem Büro einer Bank am Hauptkanal in Papenburg entwendet. Noch am selben Tag wurde in dieser Bank durch einen unbekannten Täter eine Geldabhebung veranlasst. Da die Karte bereits im Vorfeld gesperrt wurde, schlug der Versuch fehl. Die Polizei sucht nun ...