Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

18.04.2020 – 10:43

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Kradfahrerin lebensgefährlich verletzt

Neuenhaus (ots)

Gestern kam es um 18:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Lingener Straße in Neuenhaus (OT Osterwald). Eine Kradfahrerin befuhr die Straße aus Wietmarschen kommend in Richtung Veldhausen. Im einer dortigen Linkskurve kam die 30-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die Fahrerin lebensgefährlich verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim