Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

25.02.2020 – 15:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Engden/Drievorden - Sachbeschädigungen an Bushaltestellen

Engden/Drievorden (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es an der Schüttorfer Straße in Engden/Drievorden zu Sachbeschädigungen. Zwischen dem Schlaettweg und dem Oberescher Weg wurde die Scheibe eines Bushaltehäuschens eingeschlagen. Eine Bushaltestelle weiter wurden mehrere Fahrräder demoliert. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell