Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

22.11.2019 – 08:44

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Kleintransporter kommt von Fahrbahn an, Fahrer schwer verletzt

Lathen (ots)

Am Donnerstagvormittag kam es auf der Sögeler Straße in Lathen zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 33-jährige Fahrer des Kleintransporters befuhr die Sögeler Straße in Richtung B 70. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Hausnummer 70 von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim