Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.03.2019 – 09:02

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Mercedes beschädigt

Wietmarschen (ots)

Gestern Vormittag wurde auf der Dalumer Allee (L 67) in Höhe eines Autohauses ein schwarzer Mercedes beschädigt. Das Auto war in Richtung Dalum unterwegs, als ein entgegenkommender blauer PKW zu weit auf die Gegenfahrbahn kam und den Spiegel des Mercedes streifte und beschädigte. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietmarschen unter der Telefonnummer (05925) 905 79 56 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim