Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg
Warschau - Gestohlener Daimler in Polen angehalten

Papenburg / Warschau (ots)

Nachdem es am Dienstagabend in einem Autohaus an der Kirchstraße zum Diebstahl eines roten Daimler C200 gekommen ist, kann die Polizei nun einen Ermittlungserfolg vermelden. Die Beamten der Polizei Papenburg hatten das Fahrzeug schnell zur Fahndung ausgeschrieben, so dass es nur wenige Stunden nach der Tat von der polnischen Polizei, kurz vor Warschau, identifiziert und angehalten werden konnte. Die beiden litauischen Insassen wurden festgenommen. Das 44000 Euro Teure Fahrzeug wurde beschlagnahmt und wird nun wieder nach Deutschland überführt. Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4059931

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.09.2018 – 16:30

    POL-EL: Emsbüren - Schiffsunfall in Schleuse

    Emsbüren (ots) - Am Donnerstagvormittag ist es an der Schleuse Hesselte am Dortmund-Ems-Kanal zu einem Schiffsunfall gekommen. Der polnische Führer eines Tankmotorschiffs wollte von Meppen kommend in Richtung Rheine in die Schleuse einfahren. Dabei versäumte er es den höhenverstellbaren Fahrstand weit genug herunterzufahren, so dass es zu einem Zusammenstoß mit einem sogenannten Stoßbalken kam. Der Fahrstand wurde ...

  • 13.09.2018 – 15:09

    POL-EL: Nordhorn - 84-Jähriger an Unfallstelle verstorben

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstagvormittag ist es auf der Euregiostraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein 84-jähriger Nordhorner gegen 11.20 Uhr mit seinem Honda Jazz auf der Euregiostraße in Richtung Ootmarsumer Weg gefahren. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Leidens verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in Höhe der Losserstraße von der Fahrbahn ab und stieß dort ...

  • 13.09.2018 – 14:32

    POL-EL: Salzbergen - Beim Türöffnen Unfall verursacht

    Salzbergen (ots) - Am Dienstagmittag ist es an der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 13.45 Uhr war eine 14-jährige Radfahrerin vom Bahnhof in Richtung Poststraße unterwegs. Vor der Kreuzung parkte ein brauner Pkw in Höhe der Apotheke. Eine Frau mit längeren dunklen Haaren öffnete die Fahrertür. Die Radfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und stürzte nach einem Zusammenstoß. Sie wurde dabei ...